Lieber Alex,
wir wollten uns nochmal ganz recht herzlich bei euch allen bedanken❤️
Vom ersten Kontakt an, über die Vorbereitungen bis zu eurem Auftritt, es war alles perfekt.
Uns und den Gästen hat es richtig gut gefallen!
Vielen Dank dafür!
Jeniffer und Thomas
